Service für Umzugsunternehmen

Zirk & Göschel

Redirect to company details page

Bewertung von Heike Heubner-Christa

10

Hervorragend

Entspannter und lustiger Umzug

10

Hervorragend

Wir sind im November 2018 mit Zirk&Göschel umgezogen. Es war ein rundum gelungener Umzug, ohne irgendwelche Störungen. Die vier Mitarbeiter waren überaus freundlich, völlig entspannt und zum Teil total witzig. Auf Grund des Umfangs ging der Umzug über zwei Tage, wobei darauf geachtet und klug geplant wurde, dass die wichtigsten Dinge am ersten Tag mitkamen. Es wurde bereits am ersten Tag die komplette Schlafstube aufgebaut, im Bad die Spiegelschränke angebracht und inneinigen Zimmern die Lampen. Jedes Möbelstück wurde freundlich und geduldig genau an den Platz gerückt, wo es hinsollte. Wir sind rund um zufrieden und können ohne Einschränkungen das Umzugsunternehmen weiter empfehlen. Ganz herzlichen Dank von Heike und Harald