Service für Umzugsunternehmen

Tontschew

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Für'n Umzug immer Tontschew nehmen :)

10

Hervorragend

Nach einer Besichtigung durch Herrn Tontschew, bei der ich auch ausführlich Fragen stellen und Sonderwünsche äußern durfte, erhielt ich ein moderates Angebot und habe die Firma dann beauftragt. Ich bin absolut zufrieden und empfehle das Team gerne weiter. Der Umzug war gründlich geplant und vorbereitet, die Leute arbeiteten sauber und konzentriert und schafften auch die engsten Kurven im Treppenhaus mit großen Möbeln ohne Schäden. Was zerlegt war, wurde sauber aufgebaut. So ein Umzug ist ja immer Stress. Besonders angenehm war daher Herr Tontschew's ruhige, freundliche Art. Zudem war er sehr entgegenkommend und hilfsbereit bei von mir kurzfristig eingebrachten Wünschen (vorgezogener "Teilumzug"). Mein Tipp also: Zwecks Vermeidung von Problemen für'n Umzug immer Tontschew nehmen! :)