Service für Umzugsunternehmen

Umzüge und Transporte Hertwig

Redirect to company details page

Bewertung von Ju Wese

10

Hervorragend

Überpünktlich, schnell, zuverlässiger Umzug (3 Zimmer Wohnung) München- Erding

10

Hervorragend

Der Chef kam 30 Minuten vor der verabredeten Zeit um die Rahmenbedingungen nochmal zu checken (z.B. Auto abschleppen, evtl. Hauseingang verstellt). Der Chef und die Mitarbeiter äußerst kompetent, freundlich und umsichtig. Vorab ausgemachtes Angebot wurde eingehalten und sogar eine Leistung die kostengünstiger erledigt werden konnte (Luftpolsterfolie wurde nicht benötigt) wurde sofort von der Rechnung genommen. Vorab ermittelter Zeitrahmen, mit nötigen kleinen Pausen, eingehalten. Ein Chef, der auch daran denkt das es ein Knochenjob ist und das Personal effektiver arbeitet, wenn es mal zwischendurch Kraft tanken kann. (3. Stock.) Würde Umzugsfirma Hertwig sofort wieder buchen und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Danke!!! Top Preis-Leistungsverhältnis