Service für Umzugsunternehmen

Int. Möbeltransporte Christ

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

6

Zufriedenstellend

Unzureichende Reaktion auf Reklamation

6

Zufriedenstellend

Ich hatte direkt bei Lieferung der Möbelstücke an der neuen Adresse einen Schaden am Schreibtisch festgestellt und angesprochen. Allerdings konnte ich aber ganz leicht beheben Also alles i.O. Jedoch habe ich erst später bei anderen Lichtverhältnissen und beim Umräumen der Möbel einen größeren Schaden am Schreibtisch festgestellt. Ich hatte zuvor der Firma schon mitgeteilt, dass ich sie nicht weiterempfehle. Daraufhin wurde ich gefragt, weshalb denn nicht. Da habe ich den Schaden beschrieben, den ich ja leider erst nach dem Abladen (die Firma war ja schon wieder weg) bemerkt habe. Seit dem keinerlei Reaktion der Firma Christ.