Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Annabelle R

10

Hervorragend

DANKE für alles, ich kann die Firma nur weiterempfehlen!

10

Hervorragend

Inzwischen ist mein Umzug durchgeführt und alle Kartons ausgepackt. Ich möchte mich sehr herzlich für die kompetente und freundliche Art "meines" Umzugsteams bedanken, das die Arbeit zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt hat und immer guter Laune war. Die Männer waren auch so freundlich, lockere Scharniere festzuschrauben sowie andere kleine Mängel an meinen Möbeln instand zu setzen sowie einen tropfenden Abfluss dicht zu machen. Auch die Waschmaschine wurde perfekt angeschlossen. Der Außenaufzug hat dafür gesorgt, dass große Teile, die nicht durch den schmalen Korridor gepasst hätten, problemlos durch ein Fenster eingeladen werden konnten. DANKE für alles, ich kann die Firma nur weiterempfehlen