Service für Umzugsunternehmen

Umzüge Stutz

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Eine zuverlässige und kompetente Adresse

10

Hervorragend

Alles hat wunderbar geklappt. Auch wenn die Umzugskartons einen Tag später kamen, aber es hat alles gepasst. Besonders toll fanden wir die Motivation der Mannschaft: freundlich, kompetent und ein lockerer Umgangston waren Balsam für unsere Seelen. Trotz vieler schwerer Kartons wurde bis auf die letzte Einheit alles an Ort und Stelle gebracht. Ein paar kleinere Schrammen haben wir erst nachträglich entdeckt, aber das kann passieren. Etwas überraschend war, dass die Girokarte beim Bezahlen nicht funktionierte, wie sie sollte. Aber auch da wurde eine pragmatische Lösung gefunden. Eine Woche später wurden wie vereinbart, die Kartons abgeholt und die Miete dafür zurückbezahlt. Alles in allem ist Stutz eine Firma, die wir für einen Umzug nur empfehlen können!