Service für Umzugsunternehmen

Quality Transporte

Redirect to company details page

Bewertung von Ronny Volkart

4

Akzeptabel

Betrug und katastrophal... noch nie erlebt.

4

Akzeptabel

NIEMALS WIEDER!! EIN DESASTER! Es ist wirklich beinahe Betrug. Wir haben durch Quality Transporte (sie nennt sich GmbH ist es aber nicht) zwei Wohnungen reinigen lassen und einen Umzug gebucht. Die Zügelmänner waren gut. Der Teamleiter hervorragend (waren aber nicht von dieser Firma irgendwie). Sie waren nicht informiert, wurden nicht instruiert, hatten kein Werkzeug dabei obwohl abgemacht war das Schränke und Betten auseinander und wieder aufgebaut werden. Die Dame im Büro ist auch super. Leider ist alles andere eine Katastrophe. Die Reinigung war kompletter Betrug. Die Reinigungskräfte hatten vermutlich noch nie geputzt, konnten grösstenteils kein Deutsch, hatten für eine Wohnungsreinigung nur 1!!! Spray und einen Lappen dabei - keine Mittel, keine Sauger, keine Fensterreiniger - nichts. Alles was Glas und Edelstahl war, war komplett verschmiert, Spinnweben wurden nicht entfernt und die Leistung war höchstens unterdurchschnittlich - und langsam. in drei Stunden war noch so gut wie nichts gemacht. Die GL hatte nach mehreren Telefonaten andere Leute versprochen und weitere Hilfe - nichts kam. Abgemacht war eine Wohnungsreinigung ausser den Fenster - die hatte ich bereits reinigen lassen. Ich habe alle Instruktionen schriftlich vorgelegt. Konnte keiner lesen - daher als erstes mal einfach die FEnster "geputzt" (wohl eher wieder verschmiert). bei der Endabnahme war ich dann über eine Stunde früher vor Ort und musste teils selber noch reinigen - es kam dann eine andere Reinigungsfirma zur Abnahme - die haben dann den Schaden ausgebaded und alles nochmals nachgereinigt was nicht gut war (klebriger hochwertiger Parkett z.b., verschmutzte Spiegel und Glaswände bei den Duschen... schlimm). Mir wurde dann gesagt es gäbe noch ein Entgegenkommen und de Chef - Herr Sritharan - würde mich kontaktieren. War natürlich nicht der Fall. Trauen Sie diesen Leuten nicht - es wird nur gelogen und nichts gehalten. Unmögliche Firma.