Service für Umzugsunternehmen

GK Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Thilo Bechstädt

10

Hervorragend

Mein bester Umzug

10

Hervorragend

Ich bin im Laufe meines Berufslebens sieben mal umgezogen, auch ins außereuropäische Ausland. Dieses mal ging es von Heidelberg nach Tirol. Dies war mein bester, weil völlig. problemfreier Umzug. Der Umfang des Umzugsgutes wurde korrekt geschätzt und noch am gleichen Tag ein Angebot erstellt. Dies war einiges kostengünstiger als zwei Konkurrenz-Angebote. Am Umzugstag waren die Mitarbeiter pünktlich zur Stelle, Antiquitäten und andere Wertsachen wurden äußerst sorgfältig verpackt, obwohl die Arbeit zügig voran ging. Alles -wirklich alles- kam heil an. Sollte ich nochmals umziehen (ich hoffe nicht), dann wäre die Firma GK Umzüge erste Wahl.