Service für Umzugsunternehmen

Kardo GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Kaida Theen

4

Akzeptabel

Kardo ist nicht zu empfehlen

4

Akzeptabel

Wir haben Kardo ausgewählt weil wir sie als kompetent gehalten haben, in mehreren Städten in der Schweiz ansässig und preislich im Durchschnitt. Unsere Erfahrung ist sehr schlecht. 1. Das Kostendach wurde vereinbart und am Ende des Umzugs war ein Schrank nicht aufgebaut. Der Schrank wurde von einem Möbelhaus nachträglich ausgebaut, das wir engagiert haben 2. Es wurde während des Umzugs ein Schrank beschädigt. Uns wurde mitgeteilt das es der Versicherung gemeldet wurde, aber bis 2 Monate nach dem Umzug haben wir ncihts mehr gehört, trotz mehrmaliger email Erinnerung. 3. Die Rechung war nicht korrekt. Wir haben 70 CHF zu viel bezahlt, da die Rechnung, den die Mitarbeiter mit sich hatten falsch war. Wir wurden gebeten sie so zu bezahlen und mit der Firma Kontakt aufzunehmen um sie zu beanstanden. Wir haben auch dazu von der Firma Kardo keine Antwort bekommen, trotz Erinnerung, auch telefonisch. 4. Vor dem Umzug haben Mitarbeiter von Kardo die alte und neue Wohnung besichtigt. Es wurden uns zu wenig Mitarbeiter zur Verfügung gestellt. Trotz unsere Erfahrung mit 5 Umzugsmännern hat man uns weniger zur Verfügung gestellt. Das Fazit ist Pun kt 1. Der Umzug wurde nicht fertig gestellt. Alles in allem das Urteil "Mangelhaft" für Kardo.