Service für Umzugsunternehmen

Aflex Dienstleistungen

Redirect to company details page

Bewertung von Wilfried Budgenhagen

10

Hervorragend

Flexibel auch in schweren Zeiten

10

Hervorragend

Nach dem Tod meines Vaters suchte ich eine Firma zur Räumung seiner Wohnung. Da ich ca. 300km entfernt wohne, hatte ich unter anderem die Firma AFLEX gefunden. Das Angebot zur Räumung der Wohnung war so gut, dass ich den Auftrag vergab. Dann kam die Corona-Krise Die Firma reagierte derart flexibel, dass ich mir eine Fahrt zur Wohnung meines Vaters in der Zeit der Kontaktsperre ersparen konnte und die Wohnungsübergabe nach der Räumung an den Vermieter ohne mich stattfinden konnte, einfach super Der Kontakt zum Büro war außerordentlich freundlich und in der Krise auch sehr kreativ. Ich kann die Firma uneingeschränkt empfehlen. Wilfried