Service für Umzugsunternehmen

Spedition Steinecker GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Visnja und Manfred Zeitler

10

Hervorragend

Super Team

10

Hervorragend

Diese Firma kann man eindeutig weiterempfehlen. Auch unter erschwerten Bedingungen. Bei unserem Umzug Ende April musste bei der Stadt beantragt werden, dass eine Haltezone für uns freigemacht wird. Das Problem war, dass die Stadt in diesen Straßen um unseren ganzen Gebäudekomplex alles erneuert und unsere Straße als Lager für die Massen von Steinen nutzte. Es war nichts freigeräumt für unseren LKW. Aber die Mitarbeiter vom Steinecker setzten sich sofort in Bewegung und wiesen die Straßenarbeiter an zu räumen. War ja schließlich bei der Stadt beantragt worden. Die Bauigel räumten dann widerwillig gerade einmal zwei Meter frei für einen LKW von über sieben Metern Länge. Wie lächerlich. Unser LKW stand dann auf den zwei Metern und der Rest des LKW´s stand auf dem Gehweg. Für die schimpfenden Passanten ein gefundenes Fressen unsere Steineckers anzugreifen, obwohl die keine Schuld daran hatten. Daran sieht man, daß die Steineckers flexibel arbeiten können und ihre Arbeit sehr zufriedenstellend nach über einer Stunde Verspätung beenden konnten. Alles in allem war nichts kaputt gegangen, alles war in Ordnung und das ganze Team immer sehr freundlich. Vielen Dank nochmal