Service für Umzugsunternehmen

KT Umzüge & Transporte

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Genial!

10

Hervorragend

Wir zogen am 07.03.2016 von Neuhof a. d. Zenn nach Oberasbach. Zuerst kam eine Dame vorbei und nahm alles ganz unkompliziert auf. Bei uns mußte etwa Fifty-Fifty entrümpelt und transportiert werden. Wenige Tage später ging es dann los. Die Mannschaft stand früh mit 4 Mann und einem Aufzug bei mir, nach kurzer Einweisung legten alle los. Die Männer von KT schraubten, zerlegten, trugen usw. Sie wirkten untereinander gut eingespielt und auch zwischenmenschlich war das Team gut drauf. Ich kann KT guten Gewissens weiterempfehlen, so wie es viele andere schon getan haben. Da ich Inhaber eines IT-Service bin und hin und wieder mit Firmenumzügen in Berührung komme, wird KT mein heißer Tip an meine Kunden sein!