Service für Umzugsunternehmen

Objektmontage Mühlstädt

Redirect to company details page

Bewertung von Denise Salzig

10

Hervorragend

Sorgenfreier und entspannter Umzug

10

Hervorragend

Wir sind mit der Firma Mühlstädt innerhalb von Gießen umgezogen. Frau Mühlstädt war vorher bei uns und hat alles genau begutachtet, um einen fairen Preis zu kalkulieren. Sie hat dann auf Nachfrage sogar noch den Preis reduziert. Am Umzugstag kamen pünktlich 5 Leute um unsere 3EBK-Wohnung umzuziehen. Das ging total reibungslos, die Möbel wurden abgebaut und anständig und zügig verladen. Dann ging es in die neue Wohnung, wo alles entladen und aufgebaut wurde. Auch das lief einfach super. Unser Fazit ist folgendes: Die Firma Mühlstädt ist vielleicht nicht der günstigste Anbieter, aber das Umzugsgut hat gar keinen Schaden, der Umzug erfolgt total entspannt und reibungslos. Wir würden jederzeit wieder mit der Firma Mühlstädt umziehen, das man wirklich nur wärmstens empfehlen. Eine tolle Truppe! Vielen Dank nochmal für den tollen Umzug.