Service für Umzugsunternehmen

Schneider Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Anna Alikhanyan

4

Akzeptabel

Ich würde beklaut von Schneider Umzüge Mitarbeiter

4

Akzeptabel

Achtung!!! Finger weg! Machen Sie diesen Fehler nicht! Die Schneider Umzugsfirmen in Mannheim habe ich beauftragt meinen Umzug von Hockenheim nach Neustadt zu machen. Die haben mich beklaut! Bargeld aus der Wäsche Behälter rausgenommen und das ganze Gold und Diamanten Ringe und edle Silberschmuck von spanischen Designer.... Gezielt in die Boxen reingeschaut, duch gewühlt!!! Ich bin sauer, enttäuscht und schockiert, wie der Umzugsfirmen Unternehmer Hr. Schneider auf meine Erzählung über das Geschehen reagiet hat. Ganz gelassen macht er sein Umzug ohne diese Männer mal sofort auf ein Gespräch zu fordern... Klar, mal will ja keine Aufträge verlieren, die evtl. Mehr Gewinn bringen können durch den Diebstahl! Absolut dreist und unverschämt!!! Ich habe das alles bei der Polizei schon gemeldet. Die Fingerabdrücke wurden übernommen und die Täter werden sicherlich erfasst. Ich hoffe zumindest. Bitte nicht unbeaufsichtigt diese Männer arbeiten lassen! Am besten die garnicht beauftragen.