Service für Umzugsunternehmen

MH-Umzugsdienst UG

Redirect to company details page

Bewertung von Kathrin Sonnenschein

4

Akzeptabel

Beschädigung hochwertiges Möbel bei der Wandmontage

4

Akzeptabel

Die Monteure haben ein hochwertiges Möbel bei der Wandmontage durch unsachgemäßes Aufhängen irreparabel beschädigt. Ein im Rahmen dieser Montage getätigter Steckdosenausschnitt ist völlig stümperhaft. Auf Reklamation erfolgt leider keinerlei Reaktion seitens der Firmenleitung. Etwas verwundert hat auch die Tatsache, dass die Mitarbeiter nicht wollten, dass ein weiterer entstandener Schaden auf dem Schadensprotokoll dokumentiert wird, da es sonst Ärger mit dem Chef gäbe. Die Mitarbeiter wollte den Schaden lieber selbst begleichen, was von meiner Seite abgelehnt wurde. Die Qualität der Kartons war mittelmäßig. Ich würde MH niemals wieder beauftragen.