Service für Umzugsunternehmen

HTH Umzüge & Transporte GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Super stark!

10

Hervorragend

Schon die Besichtigung des Umzugsguts in der Wohnung und die nachfolgende Beratung waren super. Das Angebot erfolgte dann auch schnell. Wir sind innerhalb einer Stadt mit HTH umgezogen und hellauf begeistert! Man hatte uns einen Umzug in ca 6 Stunden Vorhergesagt und das Team war innerhalb von ca 4 Stunden fertig. Die Mitarbeiter sind wirklich der Hammer! Super freundlich sehr angenehm und einfach fix und kompetent. Für unser (teilweise) amateurhaftes einpacken wurde Verständnis gezeigt und Kleinigkeiten schnell noch selbst anders verpackt und dann ging es auch schon los. Auch eine kleines Problem in der Kommunikation vor dem Umzug wurde schnell und unkompliziert am Umzugstag gelöst. Preislich absolut fair (von 6 eingeholten Angeboten In Hamburg das 2. günstigste )! Jederzeit wieder!!!