Service für Umzugsunternehmen

Bieten Umzüge Berlin

Redirect to company details page

Bewertung von B Gruber

Nicht bewertet

Finger davon lassen!

Nicht bewertet

Die Kurzfassung: ich habe am Tag vor dem geplanten Umzug herausgefunden, dass die Firma nicht kommen wird! Ich habe im April 2022 einen Umzug mit dieser Firma vereinbart. Nach mehrmaligen telefonischen Nachfragen konnte ich endlich einen Termin (28. Juni) vereinbaren. Ich habe mich am 7. Juni noch einmal telefonisch erkundigt, ob dieser Termin feststeht, da ich ab 1.7. aus meiner Wohnung ausziehen muss. Mir wurde wiederum am Telefon bestätigt, dass alles in Ordnung wäre und man mir am Vortag Bescheid geben würde, wann der Fahrer kommt. Am 27.6. habe ich die Firma noch einmal kontaktiert, weil mir nicht Bescheid gegeben worden ist, wann der Fahrer am nächsten Tag kommt. Am Telefon wurde mir mitgeteilt, dass die Firma am nächsten Tag nicht kommen wird, da Ihnen der Haupttransport ausgefallen ist, und meine Ladung nur ein Nebentransport war. Anstatt sich zu entschuldigen oder entgegenkommend zu sein oder in irgendeiner Weise auf die Bedrängnis zu reagieren in die mich diese Firma gebracht hat, hat die Firma abgestritten überhaupt einen Termin mit mir vereinbart zu haben und war beleidigend. Die Alternative die mir angeboten wurde war ein Transport am 5. Juli (!). Diese Firma ist völlig unzuverlässig! Spezifisch Frau G. gibt am Telefon nur Falschinformationen heraus und hält sich nicht an Absprachen! Ich kann nur jedem und jeder raten die Finger von dieser Firma zu l