Service für Umzugsunternehmen

ELIAS Umzüge e.K.

Redirect to company details page

Bewertung von Sylvia Meder

10

Hervorragend

Umzug von St. Leon-Rot nach Ludwigshafen

10

Hervorragend

Wir sind im Juli von St. Leon Rot nach Ludwigshafen umgezogen. Umzüge machen ja nicht wirklich Spaß, aber mit dem Team von ELIAS war es eine Freude und Vergnügen. Eine angenehme Truppe, schnell, vorsichtig, mitdenkend. Wir hatten nur die großen Möbel und Pflanzen in Auftrag gegeben. Die wurden professionell abgebaut und wieder aufgebaut, die Waschmaschine wieder angeschlossen etc. Die Sachen mußten bei großer Hitze in den 3. Stock getragen werden - kein Gemecker, zu Scherzen aufgelegt... Der ganze Umzug dauerte gerade mal 5 Stunden inkl. Anfahrt. Festpreis, einwandfrei geschützte Möbel, Schutz der Laufflächen in den Wohnungen, Organisation der Parkfläche bei der Stadt - einfach top. Sollten wir jemals wieder umziehen, dann nur mit ELIAS. Wir empfehlen dieses Unternehmen uneingeschränkt.