Missbrauch zu dieser Bewertung melden

!

Hinweis:
Nachdem Sie dieses Formular abgeschickt haben, werden wir Ihre Meldung prüfen und entscheiden, ob diese Bewertung in der vorliegenden Form bestehen bleiben kann. Diese Prüfung kann bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen.

Spedition W. Zibret

Hervorragende Leistung!

21. November 2018 - Gelsenkirchen/Marquartstein nach Ruhpolding

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vor 21 Monaten hat die Frima Zibret unsere Möbel in Gelsenkirchen abgeholt und in einer Ladebrücke eingelagert. Der Abruf und die Lieferung der Möbel nach Ruhpolding hat bestens funktioniert. Pünktlich, zuverlässig und höchst professionell.

Anschließend wurde ein zweiter Umzug von unserer Wohnung in Marquartstein nach Ruhpolding durchgeführt. Abbau der Möbel und Umgang damit waren (wie schon vor 21 Monaten in Gelsenkirchen) ausgezeichnet. Es gab keine einzige Schramme, weder an den Möbeln noch im Treppenhaus. Die Mitarbeiter vor Ort waren nicht nur sehr freundlich, sondern auch noch gut organisiert und haben äußerst professionell gearbeitet. Das Gleiche gilt für die Mitarbeiter im Büro und im Aussendienst.

Ein kleiner Schaden an den eingelagerten Möbeln (Kondenswasser, kann passieren) wurde sofort vor Ort im besten Einvernehmen geregelt.

Der Klaviertransport war ohne Zuschlag im Preis enthalten. Der Preis für die Lieferung von Gelsenkirchen nach Ruhpolding wurde vor 2 Jahren kalkuliert, angeboten und ohne Zuschläge (trotz längerer Anfahrt) abgerechnet.

Wir sind mit der Leistung höchst zufrieden und können die Firma Zibret bedenkenlos weiterempfehlen.