Service für Umzugsunternehmen

BST Umzüge GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Samuel Tonan

10

Hervorragend

Umzug nach Münster

10

Hervorragend

Wir sind letzte Woche mit BST umgezogen, und wir wollen einfach nochmal Danke sagen. Wir haben den Komplettservice geholt, um uns den ganz großen Stress zu ersparen. Vom Kartons packen bis hin zum Montageservice alles sehr sorgfältig von BST erledigt wurden. Das Team hat auf uns einen sehr sympathischen Eindruck gemacht, es war trotz des "Stress" ein sehr lustiger Tag mit den Jungs! Auch nach der etwas längeren Fahrt nach Münster waren die Jungs immer noch top gelaunt und immer für nen Spaß zuhaben, eine echt tolle Truppe! Sollten wir nochmal umziehen, werden wir es wieder mit euch machen! Auch nach der etwas längeren Fahrt nach Münster waren die Jungs immer noch top gelaunt und immer für nen Spaß zuhaben, eine echt tolle Truppe! Sollten wir nochmal umziehen werden wir es wieder mit euch machen!