Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Lena & Christian Mächler-Pelli

10

Hervorragend

Danke für den reibungslosen Umzug!

10

Hervorragend

Unser Umzug mit der Firma Kraft Umzüge wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Von Anfang bis zum Ende ist alles reibungslos verlaufen: Der erste Kontakt mit Herrn Akbas, die kompetente und freundliche Organisation und Betreuung durch Frau Kogut und schliesslich der Umzugstag, bei dem wir vier professionelle, hilfsbereite und zuvorkommende Zügelmänner an der Seite hatten. Der Umzug selbst lief planmässig, unkompliziert und angenehm. Die Männer waren vor Ort sehr gut organisiert und wir hatten vollstes Vertrauen, dass unsere Möbel und Kisten in guten Händen sind. Die Atmosphäre war locker und wir konnten uns jederzeit mit Wünschen und Fragen an das Team wenden. Die Möbel wurden alle ohne Probleme ab- und wieder aufgebaut und es ist nichts beschädigt worden. Auch unser Klavier wurde professionell an unsere neue Adresse gebracht. Wir können die Firma Kraft Umzüge jederzeit weiterempfehlen und bedanken uns bei dem gesamten Team für einen perfekten Umzug.