Service für Umzugsunternehmen

EURO Möbeltransport

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Super organisierter Umzug in netter Athmosphäre

10

Hervorragend

Ich habe mich für EURO Möbeltransport entschieden, da der Preis gut und der Erstkontakt sehr positiv war. Der Umzug lief durchweg organisiert und professionell ab. Sämtliche Mitarbeiter waren sehr freundlich und engagiert. Auch untereinander ein gut funktionierendes Team, die Mitarbeiter arbeiten z.T. schon viele Jahre zusammen und es war zu merken, dass sie viel Erfahrung hatten. Es herrschte durchgehend eine gute, fast familiäre Stimmung, und der "gefürchtete" Fernumzug hat richtig Spaß gemacht. Auch die größten Möbelstücke wurden schnell und vorsichtig in den 3. Stock verfrachtet. Ich bin sehr zufrieden, kann das Unternehmen uneingeschränkt empfehlen und würde Sie beim nächsten Umzug (der hoffentlich in weiter Ferne liegt ;-)) gerne wieder in Anspruch nehmen.