Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Lisa Wendel

9

Hervorragend

Super Firma

9

Hervorragend

Wir sind begeistert von der Firma Schneider & Schneider. Zu Anfang waren wir wirklich verunsichert. Klappt das alles so? Wie verläuft das? Dem Tag der Einlagerung konnte Ich wirklich nicht entspannt entgegen blicken. Herr Schneider hat uns im Vorfeld wahnsinnig gut beraten, hat eine Wohnungsbesichtigung gemacht um zu schauen ob das auch alles so klappt wie geplant, aber trotzdem war mir etwas unwohl bei der Geschichte. Immerhin haben wir sowas noch nie gemacht. Die Sorgen die ich mir gemacht hab, waren aber völlig unbegründet. Das Team war freundlich, engagiert und super sympathisch. Wir konnten sämtliche Fragen stellen und das Team ist sehr sorgsam und professionell mit unseren Möbeln etc umgegangen. Alles in allem kann ich das Team von Schneider und Schneider nur weiterempfehlen. Die Auslagerung fand zwar noch nicht statt, aber bisher hat dir Firma großartige Arbeit geleistet. Großes Lob an das gesamte Team und auch an die Inhaber der Firma natürlich!