Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Super zufrienden und immer wieder gern

10

Hervorragend

Vom Erstkontakt bis zum Abschluss des Umzugs waren wir sehr zufrieden. Das Auftreten des Umzugsberaters war sehr professionell. Am Tag nach dem Besichtigungstermin folgte schon das Angebot. Auch wenn hier der Preis ein klein wenig teurer war, als bei anderen Unternehmen, waren wir uns sicher mit Oskar Gerdsen Qualität zu beauftragen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Das Personal war freundlich und motiviert. Ohne Komplikationen kamen wir in unserem neuen Haus an. Auch hier haben die Mitarbeiter die Möbel sachgemäß und ordentlich wieder zusammengebaut. Da wir uns für den Service ein- & auspacken entschieden haben, konnten mein Mann und ich am Abend schon auf unserer Couch im neuen Heim entspannen. Auch die Rechnungsstellung war korrekt und ohne Beanstandung. Wir würden die Firma Oskar Gerdsen mit ihrem freundlichen Personal jederzeit weiterempfehlen.