Service für Umzugsunternehmen

Louis Hillebrand GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Alexandra Samouilidou Ballard

10

Hervorragend

Ausgezeichnet!

10

Hervorragend

Vielen Dank an die Louis Hillebrand Umzugsfirma für Ihre wahnsinnig kompetente und schnelle Arbeit. Alles lief nach Plan und hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Mitarbeiter waren sehr höflich und professionell und haben eine fantastische Arbeit geleistet, schnell aber ohne Probleme und mit viel Respekt vor den Möbeln. In der neuen Wohnung waren alle Möbelstücke und Kisten auf dem richtigen Platz!! Ausgezeichnete Arbeit schon von der Besichtigung /Beratung, die uns damals schon einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck machte!! Und das Preis-Leistungs Verhältnis für den Aufwand war unschlagbar! Wir können die Hillebrand Firma nur weiterempfehlen!!!