Service für Umzugsunternehmen

Möbel Taxi Hannover GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

sehr dubios

4

Akzeptabel

Im Oktober 2020 habe ich mir vom Möbel Taxi ein Sofa liefern lassen. Leider wurde beim Transport ein Türrahmen beschädigt. Die Schadensregulierung wurde immer wieder aufgeschoben, Rückrufversprechen werden nicht eingehalten, die Behebung des Schadens durch die eigenen Mitarbeiter wird angeboten, aber nicht durchgeführt. Mir wurden dann "aus Kulanz" 30€ angeboten, die ich mir in der Geschäftsstelle abholen dürfte. Ein von Möbel Taxi bestätigter, dritter Reparaturtermin wurde nicht eingehalten. Mittlerweile leugnet Möbel Taxi, mit mir eine Geschäftsbeziehung zu haben und fordert sogar die Löschung der Rezension bei Google. Nach nunmehr 5 Monaten habe ich den Schaden auf eigene Kosten reparieren lassen und einen Anwalt eingeschaltet. Die Kosten für die Reparatur wollte Möbeltaxi nur gegen Löschung der negativen Rezension bezahlen. Mittlerweile beschuldigt mich MöbelTaxi ihre Mitarbeiter beschimpft zu haben und unterstellt mir Hinterhältigkeit. Auch die Kanzlei, die diese Angelegenheit für mich durchgesetzt hat wird unter Druck gesetzt.