Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Klaus Zubrod

10

Hervorragend

Ein dickes Lob an Herrn Thomas Lass und sein Team!?

10

Hervorragend

Wir sind im Februar 2018 von Ludwigshafen nach Büsum umgezogen und haben uns vorab in Büsum und Umgebung ein Umzugsunternehmen gesucht. Die Entscheidung fiel auf T.U.M Lass aus Österdeichstrich. Und diese Entscheidung war goldrichtig. Wir wurden im Vorfeld professionell beraten und betreut. Die Angebotserstellung ging sehr schnell, aufkommende Fragen wurden immer freundlich und kompetent beantwortet. Am Umzugstag ist T.U.M Lass pünktlich in Ludwigshafen angekommen, der Umzug ging schnell und unkompliziert über die Bühne. Die Mitarbeiter waren sehr fleißig und überaus freundlich und sind mit den Möbel sehr sorgsam umgegangen. Die Montagen der Möbel wurden allesamt fachmännisch präzise ausgeführt. Für den Transport wurden die Möbel/-teile mit Decken und dann mit Plastikfolie umwickelt. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für die absolute Flexibilität und den hervorragenden Einsatz und können die Firma T.U.M. Lass nur jedem weiterempfehlen. Ein super Service und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.