Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Umzug von Kiel nach Trier

10

Hervorragend

Wir sind im August 2012 mit Füllgraf von Kiel nach Trier gezogen und waren mit dem exzellenten Service der Umzugsfirma mehr als zufrieden. Nach unserem Anruf an einem Montag kam nach einer knappen Stunde ein Mitarbeiter zum Ortstermin, am nächsten Tag kamen gleich die Umzugskartons, die wir selber einpacken wollten. Schon für den Freitag der gleichen Woche kam der LKW nach Kiel und am Montag mehr als pünktlich nach Trier. Die Mitarbeiter waren überaus kompetent und trotz der 4. Etage freundlich, witzig unf hilfsbereit. Ein alter Fernseher und eine Matratze wurden ohne vorherige Absprache unkompliziert entsorgt. Wir möchten uns auf diesem Wege bei Füllgraf für die perfekte Abwicklung unseres Umzugs bedanken und die Firma wärmstens weiterempfehlen. PS. Reklamationen hat es keine gegeben - die Anwendung zwingt jedoch dazu, diese Feld auszufüllen