Service für Umzugsunternehmen

Clemens Umzüge UG

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

An Unprofessionalität nicht zu überbieten ! Finger weg !

2

Schwach

Eine ausführliche Beschreibung meiner traumatisierenden Erfahrung mit Clemens Umzüge würde den Rahmen einer Bewertung im Internet sprengen. Ich will hier lediglich kurz skizzieren, warum ich vor der Firma warnen muss. Der gesamte Rechnungsbetrag wurde nach Beladung des LKW in bar am Auszugsort verlangt. Am Einzugsort verschwanden die Mitarbeiter einfach, nachdem Sie die Möbel im Innenhof abgestellt hatten und waren nicht mehr zu erreichen. Bilderrahmen waren zerbrochen, Möbel beschädigt. Außerdem musste ich feststellen, dass das Umzugsgut unvollständig angekommen war. Am Telefon wurde mir lapidar mitgeteilt, beim nächsten Umzug nach Berlin würde der Rest geliefert, wann das sei, können man allerdings nicht sagen. Zuletzt wurde mir mit körperlicher Gewalt gedroht, als ich um die Adresse des Lagers fragte, um die fehlenden Sachen abzuholen. Zusammenfassend ist Clemens Umzüge an Unprofessionalität nicht zu überbieten. Nie hätte ich so etwas für möglich gehalten. So ein Umgang mit Kunden wird natürlich mittelfristig das Ende des Unternehmens sein. Bis dahin, Finger weg!