Service für Umzugsunternehmen

AS-Trans GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Monika Gibson

10

Hervorragend

Einfach perfekt

10

Hervorragend

Wir haben einen großen Umzug, 5 Zimmerwohnung bei AS Trans gebucht und es war ein absoluter Glückstreffer. Von der Planung bis hin zum Ausladen wurden wir von einem äußerst professionellen Team begleitet. Auch handelte es sich um eine Entfernung von über 300 km in das neue Zuhause und unser größter Dank geht an Michael den Fahrer der sich auch liebevoll um die vielen Pflanzen kümmerte damit sie keinen KäLteschock bekommen. Deshalb wurden sie von ihm noch am selben Abend ausgeladen was nicht in seinem Auftrag vereinbart war.DANKE Die Möbelpacker waren alle freundlich und hilfsbereit und das Inventar wurde nicht beschädigt. Besser geht es einfach nicht.