Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Auftreten bei der Besichtigung versprach Kompetenz, doch.../Finger weg!

4

Akzeptabel

Es war ein Fernumzug in den Norden. Im Auftrag war ein Wasserbett ab- und wieder Aufzubauen. So weit so gut. Aber: Die Mitarbeiter wussten nicht wie man mit dem Equipment umgeht, so dass es bei dem Abbau des Bettes schon zu Verzögerungen kam. Der Aufbau war eine Katastrophe! Keiner der Mitarbeiter hatte das Pumpensystem im Griff. Auch waren keine Anschlussadapter in der Ausrüstung des Unternehmens. Wir befüllten also die Badewanne und die Mitarbeiter benötigten im Ganzen vier Stunden ( mit 2 Mal wieder abpumpen weil alles völlig schräg lag und sich die Seitenwände verzogen haben) um das Pumpensystem zum Arbeiten zu bringen. Nun nach knapp 2 Monaten stellten wir einen seltsamen Geruch des Bettes fest. es waren Unmengen an Wasser, die beim 2. Befüllen daneben gelaufen waren und nun unter den Matratzen anfingen zu stocken. Als wir heute mühsam die schweren Matratzen im Trägergestell etwas zur Seite gerollt hatten, fanden wir noch Schrauben unter den M Matratzen liegen. Nicht vorstellbar, wenn diese sich mit der Zeit durch das Material gerieben hätten. Also, diese Firma macht im ganz normalen Umzugsgeschäft einen Guten". Alles was darüber geht empfehle ich: Finger weg.