Service für Umzugsunternehmen

Spedition Zurek GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Marco Schmöller

10

Hervorragend

Umzug in Perfektion

10

Hervorragend

Wir hatten einen Firmenumzug mit Spedition Zurek organisiert. Ich dachte einen Umzug zu organisieren ist als Firma kompliziert. Aber mit der sehr professionellen Vorab-Planung und den 2 Tagen Gesamtumzugszeit sind wir mehr als zufrieden. Alle unsere Sonderwünsche wurden erfüllt und quasi auch "von den Lippen" abgelesen. Alle Kollegen waren zuvorkommend, hilfbereit und kompetent! Neben Abbau und Aufbau der Möbel und natürlich der Transport hat alles perfekt geklappt. Man wünscht sich zwar nicht so bald wieder umzuzuziehen, wenn aber, dann mit Spedition Zurek. P.S. Das Unternehmen hat zudem ein Küchenstudio im Portfolio - meine bestellen Küchen waren überpünktlich und funktionsbereit fertig.