Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Bernd Baumann

10

Hervorragend

Perfekter Umzug !!!

10

Hervorragend

Ich bin bereits 22 x in meinem Leben umgezogen und beim letzten Umzug vor sieben Jahren leider an eine "Betrüger-Truppe" geraten. Daher hatten wir auch bei diesem Umzug kein "gutes Gefühl", bis Herr Wilke von BTG uns besucht hat. Die Beratung war hervorragend, ein Angebot wurde schnell erstellt und ein Termin war schnell gefunden. Die Umzugstruppe ist absolut einmalig, extrem zuvorkommend, über beide Umzugstage super gelaunt und absolut eingespielt. Der Küchenmonteur ist ein absoluter Profi und unsere "alte" Küche sieht fast wie neu aus. Dies ist in der heutigen Zeit wirklich selten !!! Ich möchte mich hiermit in meinem und im Namen meiner Frau nochmals recht herzlich bedanken. Vielen Dank für alles und.........bis zum nächsten Umzug !!