Service für Umzugsunternehmen

Umzüge & Transporte Böing

Redirect to company details page

Bewertung von Kai Vector

10

Hervorragend

Beste Firma seit langem

10

Hervorragend

Perfekt gemachter Umzug. Die Mitarbeiter stecken einen mit der unglaublich guten Laune an und das in so einem Job. Klasse. All unsere Möbel haben keinen einzigen Schaden erlitten. Bei unserem letzten Umzug wurde uns ein markanter Schaden am Kleiderschrank verschwiegen und der Monteur von Böing hat diesen für uns (kostenfrei) behoben. Danke hierfür. Es gab leichte Abweichungen zur eigentlichen Ladeliste nach der der Umzug berechnet wurde. Hier wurde ebenfalls nichts nachberechnet. Einzige Manko, ,,Es musste 2 Mal gefahren werden" aber auch hier behielt das Team eine positive Ausstrahlung. Herr Böing ist jederzeit erreichbar, sehr kompetent und super freundlich. Sehr zu empfehlen und immer wieder