Service für Umzugsunternehmen

Sergio Service

Redirect to company details page

Bewertung von Patrick Lensch

10

Hervorragend

Eine absolute Empfehlung

10

Hervorragend

Ich habe vor dem Umzug mehrere Angebote eingeholt und verschiedene Umzugsfirmen verglichen. Das Angebot von Herrn Voss bzw. von der Firma Sergio Service gefiel mir am besten. Mein Umzug beinhaltete nicht nur einen Transport von Hannover nach Hamburg, sondern auch eine recht große Entsorgung von Schränken, Elektrogeräten, Schrott und so weiter. Ich hatte etwas Sorge, dass etwas durcheinander geraten könnte, da ich den Schrott nicht immer eindeutig gekennzeichnet habe. Des Weiteren mussten für den Umzug ein Bett und ein Schreibtisch auseinander und wieder zusammengebaut werden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Umzug und möchte hier die wesentlichen Punkte aufführen, die mir sehr positiv aufgefallen sind: - sehr pünktlich - sehr höflicher, netter und mit mir geduldiger Umgang - vorbildliche Kundenfreundlichkeit - ich wurde gefragt, wenn es beispielsweise Unklarheiten gab (somit keine Abfertigung) - sehr schnell (es waren auch viele Männer beteiligt) - sehr professionell, und zwar in jeder Hinsicht (der Umzug lief total organisiert ab und das Team war optimal auf einander eingespielt) - sehr flexibel (man ist unkompliziert auf meine Extra-Wünsche eingegangen) - keine Beschädigungen und keine Verwechslung von Schrott mit Umzugsgut - sehr preiswert und super Preisleistung Ich würde und werde meinen nächsten Umzug gerne wieder in diese Hände geben. Ich habe volles Vertrauen gewonnen. Ich bin total begeistert. Ich habe schon gute und "ganz in Ordnung"-Umzüge erlebt, aber dieser Umzug verlief einfach total rund. Ich möchte somit Herrn Voss und seinem Team meinen großen Dank aussprechen! Vielen Dank!