Service für Umzugsunternehmen

Real Umzüge Berlin GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Danny Hennig

10

Hervorragend

Schnell, einfach und vor allem Sicher!

10

Hervorragend

Kurzftistig musste eine Umzugsfirma her die unser Hab & Gut von Berlin nach Rostock Transportiert. Nach einem kurzen Gespräch kam jemand vorbei und begutachtete das Umzugsgut. Auf den darauf folgenden Tag wurde uns der Kostenvoranschlag via Email übermittelt, ein Umzugstermin stand zu diesen Zeitpunkt noch nicht zu 100% fest. Nach einer Rücksprache und auf den Letzten drücker (von Uns), wurde unserer Umzug letztendlich Erfolgreich umgesetzt. Die lieben Herren gingen sehr Profesionel mit den Umzugsgut um, so das keinerlei Schäden beim Einladen, als auch beim Ausladen, sowie beim Tragen in den 5.OG, zustande gekommen sind. Wir konnten ohne Bedenken und voller Zuversicht in unsere neue Heimat, unserer Wohnung einziehen, ohne auch nur ansatzweiße im Gedanken überhaupt an die Kompetenz dieser Männer zu zweifeln. Sollten wir nochmals einen Umzug planen, so wird uns die Wahl einer Umzugsfirma erspart bleiben, den hier kann man sogar einen Karton voller ungesicherter Teller hinstellen und diese kommen (kamen) sogar unbeschädigt an!