Service für Umzugsunternehmen

Spedition Jan Bode

Redirect to company details page

Bewertung von Petra und Siegbert Kercher

10

Hervorragend

So macht ein Umzug sogar richtig Spaß…

10

Hervorragend

…nämlich mit der Firma Jan Bode! Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum letzten Karton lief alles mit einer Effizienz und Perfektion ab, die von jahrelanger Erfahrung zeugt. Und machte den gefürchteten Umzug zu einem absolut positiven Erlebnis. Ein kompetenter Umzugsberater; ein detailliertes Angebot; Ladezonen, Materialien - alles bestens. Am Umzugstag kam der LKW und es wurde in Kürze ein Möbellift in den 5. Stock (!) ausgefahren, auf dessen Palette ein Team oben und ein Team unten Kartons und Möbel problemlos beförderten. Andere Mitarbeiter packten derweil sorgfältig empfindliche Möbel und Geräte ein. Auch dass einige Möbelstücke auseinander gebaut und später wieder montiert werden mussten, war für das Bode-Team kein Problem. Alles wurde auch protokolliert, was uns ein gutes Gefühl gab. Besonders hervorheben möchten wir die große Freundlichkeit und Höflichkeit aller Mitarbeiter, die auch Sonderwünsche ohne Murren erfüllten. Der Einzug an der neuen Adresse erfolgte auch wieder unter Einsatz des Möbelliftes. So war der Umzug in kürzester Zeit erfolgreich abgewickelt, dank eines hervorragenden Teams mit großer Erfahrung und Engagement für den Job, gepaart mit guter Laune und Höflichkeit. Erwähnen möchten wir noch, dass Herr Jan Bode diesen Umzug selbst mit betreut hat. Die Begeisterung für sein Fachgebiet und seine „Jungs“ und seine ansteckende gute Laune waren sicher für alle nochmal Motivation, auch für uns Kunden. Herzlichen Dank noch einmal an Herrn Bode und das gesamte Team - ihr wart Spitze! Könnte man Professionalität noch steigern, hiesse sie „Jan Bode Umzüge“!