Service für Umzugsunternehmen

Beier Transportservice

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Der Retter in der Not...

10

Hervorragend

Nachdem ein anderes gebuchtes Umzugsunternehmen kurioser weise nicht mehr zu erreichen war und mein Termin zur Lagerräumung( dort standen nach einer Haushaltsauflösung all meine Sachen) fest stand, musste schnell ein anderes Unternehmen her. Herr Beier hat sich die Problematik angehört und hat sehr beruhigend reagiert und so habe ich meine Möbellieferung bei Ihm gebucht. 900 km von Norden nach Süden. Möbel wurden pünktlich abgeholt und ich wurde auf der Tour immer wieder telefonisch darüber informiert, wo man sich grad befindet. Als Herr Beier dann bei mir ankam, wurde sofort zügig und mit der notwendigen Vorsicht ausgeladen. Keines der Möbel oder auch andere Sachen wurden beschädigt und logistisch gut organisiert bei untergestellt, so dass ich sie die Tage danach nach und nach gut ausräumen konnte. Herr Beier war die ganze Zeit die Ruhe selbst, obwohl er eine lange Fahrt hinter sich hatte. Sehr hilfsbereit und freundlich. Ich würde Herrn Beier immer wieder für einen Umzug buchen und Ihn auch jederzeit weiter empfehlen.