Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Umzug von Leipzig nach Garmisch-Partenkirchen

10

Hervorragend

Ich war rundum sehr zufrieden! Im Vorfeld kam Herr Fichtner persönlich vorbei, um sich einen Eindruck vom Umzugsvolumen zu verschaffen. Das Gespräch war sehr angenehm und ich habe mich anschließend nicht schwer getan, mich für dieses Umzugsunternehmen zu entscheiden. Noch am selben Tag habe ich den detailliert aufgeschlüsselten Kostenvoranschlag zugeschickt bekommen. Der Umzugstag selbst verlief zügig und unkompliziert. Meine Möbel kamen dann wie versprochen pünktlich und unversehrt am nächsten Tag in Garmisch-Partenkirchen an und wurden innerhalb kürzester Zeit von den Mitarbeitern des Unternehmens in die neue Wohnung gebracht und an Ort und Stelle gerückt. Herr Fichtner hat sich anschließend nochmal telefonisch gemeldet, um zu erfragen, ob alles gut gelaufen sei. Im ganzen Umzugsverlauf war er bei Fragen telefonisch erreichbar. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team. Vor allem auch für die lange Fahrt bis in den Süden von Bayern! Eine wirklich gute Arbeit und das unter momentan nicht einfachen Umständen... Ich kann nur meine uneingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen.