Service für Umzugsunternehmen

Gebrüder Weiss Bayreuth GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Juli Regner

8

Gut

Preis und Terminabsprache

8

Gut

Bei unserem Umzug lagen zwischen der neuen und der alten Wohnung 280 km. Bei der telefonischen Terminvereinbarung wurde uns versichert, dass der Umzug an einem Tag leicht zu schaffen sei. Das wurde uns auch bei erneuter Nachfrage (da andere Umzugsunternehmen 2 Tage eingeplant hatten)nochmal bestätigt. Am Umzugstag erhielten wir bereits bei der Ankunft des Lkws die Auskunft, dass für den Umzug auf jeden Fall 2 Tage benötigt werden. Das war sehr ärgerlich, da wir vorab explizit nachgefragt haben, uns dann spontan einen Schlafplatz organisieren mussten und die Rechnung dementsprechend teuerer wurde, als es zuvor beim Angebot kalkuliert wurde.