Service für Umzugsunternehmen

Intsa

Redirect to company details page

Bewertung von Michael Teubner

10

Hervorragend

Umzugsfirma Intsa bedenkenlos zu empfehlen

10

Hervorragend

Guten Tag, die Firma Intsa hat meinen Umzug von Berlin nach Dresden durchgeführt. Der Umzug ging problemlos über die Bühne, da die Mitarbeiter sehr individuell und kreativ an Sonderwünsche von mir herangegangen sind und schlichtweg strukturiert gearbeitet und hart angepackt haben. Hervorzuheben ist auch die sehr sympathische und "lockere" Art, die neben der harten Arbeit nicht zu kurz gekommen ist. Es sind keinerlei Gegenstände zu Schaden gekommen, was ich bei vorhergehenden Umzügen durchaus schon anders erlebt habe. Daher insgesamt meine Bewertung von 3 mal 5 Sternen, weil das Verhalten der Mitarbeiter 1a war, die gesamte Vorplanung, Terminabsprache etc. genau so wie erwartet/erhofft war und der Preis für die erbrachte Leistung absolut fair ist. -> klare Weiterempfehlung! Mit freundlichen Grüßen Michael Teubner