Service für Umzugsunternehmen

Der Umzugsschreiner GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Schadensregulierung wird verhindert!

2

Schwach

Bis zum Umzugstag verlief die Kommunikation mit dem Unternehmen Umzugsschreiner normal. Nach dem Umzug galt es, einige Schäden, die von den Umzugsmitarbeitern verursacht wurden, zu regulieren. Die Schäden wurden sofort anerkannt. Die Abwicklung wurde seit nunmehr 5 Wochen erfolgreich verhindert. Zunächst ist die telefonische Erreichbarkeit sehr gering. Anrufbeantworter ist deaktiviert. Auf Mails wird gelegentlich geantwortet. Bisher wurde unzählige Male versprochen, unverzüglich die Schäden intern zu besprechen und dann die Lösungen anzubieten.Das ist allerdings die ganzen 5 Wochen nicht passiert. Rückfragen wurden beantwortet mit der Erklärung, derzeit keine Zeit, hoher Krankenstand bei den Mitarbeitern etc. Die Vereinbarung von Terminen für Rückmeldung, Erledigung usw. wurden grundsätzlich NICHT eingehalten. Das wiederholte Setzen von Fristen hat bei der Firma Umzugsschreiner keinerlei Wirkung gezeigt. Es entsteht der Eindruck, dieses Unternehmen sitzt die Probleme aus. "Einfach Kopf in den Sand, der Ärger wird schon irgendwann aufhören..." Zusammenfassend: Schäden anzuerkennen aber keine Abwicklung anzubieten und nicht erreichbar zu sein, ist in höchstem Masse unprofessionell. Natürlich können bei einem Umzug Schäden entstehen, dafür hat das Unternehmen sicher Versicherung. Andere Kundenbewertungen (socialMedia) fassen das Urteil zusammen mit "Hände weg von diesem Unternehmen".