Service für Umzugsunternehmen

Hardekopf e.K. Möbeltransporte

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Einsame Spitzenklasse

10

Hervorragend

Ein Unternehmen in dem Service und ordentliche Dienstleistung nicht zu leeren Worthülsen degeneriert sind. Von Anfang bis zum Ende ein Problemloser Umzug mit mehr als fairen Konditionen und bester Einlagerung meiner Möbel. Frühe Kontaktaufnahme Ernste Besichtigung Schnelle Abwicklung Sauberes Arbeiten Vertrauenswürdige Firma Ich konnte am Umzugstag bedenkenlos meine Dienstreise antreten und fand nach dieser eine leere und tadellose Wohnung wieder. Einfache Spitzenklasse. Diese Firma hat mehr als die hier 5 Sterne verdient und stellte mich vollends zufrieden. Für Herrn Hardekopf und sein Unternehmen spreche ich meine höchsten Empfehlungen aus. Weiter so