Service für Umzugsunternehmen

Züri Transport AG

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

4

Akzeptabel

Backoffice unprofessionell, Liefermänner grossartig!

4

Akzeptabel

Die Liefermänner haben einen sehr guten Job gemacht, sehr freundlich, alles gut ab-und aufgebaut. Ein grosses Dankeschön für den Einsatz!! Leider ist aber das Backoffice sehr schlecht und unprofessionell :( Frau N. war unsere Wohnung besichtigen und wusste was alles zu transportieren gab. Sie hat uns eine attraktive Offerte geschickt mit einem Schätzpreis von & bis CHF. Wir sind dann davon ausgegangen, dass es nicht über den Maximalbetrag geht und hatten demnach nicht viel mehr Bargeld parat. Leider war es 15% teurer als erwartet und das finde ich überhaupt nicht korrekt und professionell. Wir hätten den Männern gerne Trinkgeld gegeben, da sie einen super Job gemacht haben, aber für das hatten wir kein Geld mehr. Die Kommunikation zwischen Reinigungskraft und Backoffice scheint auch nicht zu funktionieren. Wir haben mit Züri Transport vereinbart, dass die Reinigungskraft am 25.2. kommt und am Abend dann die Übergabe stattfindet. Die Reinigungskraft kam mit 2h Verspätung und wusste von dem nichts. Anschliessend haben sie in einem Stress die Wohnung geputzt, die Armen. Fazit: das Backoffice von Züri Transport ist in meinen Augen einfach unprofessionell und erstellt falsche Offerten, die attraktiv aussehen. Schade, denn die "richtigen" Menschen hinter Züri Transport machen einen tollen Job!!