Service für Umzugsunternehmen

Fischer Umzüge/Euromovers

Redirect to company details page

Bewertung von Aglika Tilev

10

Hervorragend

Zuverlässig, schnell, entgegenkommend

10

Hervorragend

Haben die Firma beauftragt, am Umzugstag noch die Erweiterung unserer Küche auf dem Weg zum neuen Haus beim Küchengeschäft abzuholen. Da die Küche am Morgen dort noch nicht geliefert war, haben sie zunächst alles entladen und sind im Anschluss mittags nochmal zum Geschäft gefahren – alles sehr freundlich und unkompliziert. Wir sind mit einem Kleinkind und einem Säugling umgezogen und konnten daher nicht alles fachgerecht verpacken, im Keller haben die Umzugsleute nachgeholfen und die Reste noch in die Kisten eingepackt. Am Umzugstag und davor (Lieferung Verpackungsmaterial) alles pünktlich und unkompliziert. Sehr kinderfreundlich. DANKE und gerne wieder!