Service für Umzugsunternehmen

Umzüge Martina Pusl

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

8

Gut

eigentlich nur 800 Meter weiter...

8

Gut

und doch ein richtiger Umzug. Tag 1 100 qm Wohnung einpacken; Aufgabe für 2 Mitarbeiter, bis sie den Keller gesehen haben... von früh bis abends sehr kontinuierlich eingepackt, mittags Pause gemacht, alles tip top, sogar der Mülleimer wurde in einen Karton verpackt, da ich nicht schnell genug reagiert habe. Tag 2 Am Ende mussten drei LKW‘s unsere Gegenstände aufnehmen, zwei waren geplant, der dritte wurde kurzfristig geordert. Von früh bis abends mit teilweise bis zu 8 oder 9 Mitarbeitern hat die Fa. Pusl alles Mögliche getan, den Umzug zu realisieren. Da es sehr heiss war und wir uns teils nicht ganz einig waren, wo die Möbel hinkommen sollten, mussten die Mitarbeiter neben der Hitze auch noch ab und an ein Möbel im Haus von a nach b räumen. Elektriker, Schreiner, alles war da. Unterm Strich – jederzeit wieder!