Service für Umzugsunternehmen

WALOTRANSPORT

Redirect to company details page

Bewertung von Mathias Miltenberger

4

Akzeptabel

Ein Mal und nie wieder

4

Akzeptabel

Es wurde unsorgfältig gearbeitet: Schäden, gab es am Klavier (Antwort: "Das sei normal."), im Treppenhaus, an der Decke (letztere beiden auf der Quittung aufgeführt, wobei die Umzugsfirma festhält, dass sie vorgängig das Treppenhaus nicht kontrolliert habe. Doch es gibt Zeugen, die bestätigen, dass diese vorher noch nicht da waren.). Beim Einräumen hat sich gezeigt, dass die Ständerlampe Kratzer aufweist. Im Vertrag wurde eine Pauschale abgemacht: mit 4 Mann. Vor Ort waren nur drei. Gerade beim Klaviertransport wären 4 vorteilhaft gewesen. Zur Pauschale wurde mir ein Mehrbetrag verrechnet, da ich selbst vor dem Stellen an der Möbelunterseite noch Fils angebracht habe (Parkettboden). Derweil konnten die Zügelmänner weiterarbeiten. Mündlich wurde mir vorgängig bestätigt, dass gehe so in Ordnung. Daher war ich über die Mehrkosten überrascht.