Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Birgit Hoffmann

10

Hervorragend

Auf jeden Fall jederzeit wieder!!!!

10

Hervorragend

Ich bin innerhalb Duisburgs mit der Firma Schauffelberger-Espey umgezogen und muss sagen, das das eine gute Wahl war. Frau Schauffelberger-Espey war mir beim ersten Besuch direkt symphatisch und bekam auch den Zuschlag. Der Preis war gut, die Mitarbeiter bildeteten ein tolles Team. Die Handgriffe saßen....obwohl die Jungs scherzhaft behaupteten sie müßten erst mal schauen ob alles in den Wagen passt...denn es wäre Ihr erster Umzug. (Danke Jungs...hat ja geklappt!!!) Außerdem hatte ich vereinbart das ich die Möbel selber abbaue und die Kartons packe. Ganz kurzfristig habe ich mich umentschieden und wollte das Jugendzimmer meiner Tochter abbauen lassen. Das war aber überhaupt kein Problem. Also ich würde mit gutem Gewissen eine 1 vergeben.