Service für Umzugsunternehmen

Umzüge Weil GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

2

Schwach

Umzug war ein Alptraum

2

Schwach

In 2009 waren wir mit der Firma Weil umgezogen und damals sehr zufrieden. Leider hat sich dieses Mal der Umzug zu einem wahren Alptraum entwickelt! Das Personal war höchst unmotiviert und nicht ausreichend. Der Frachtführer stellte bereits zu Beginn seinen Chef, der das Angebot erstellt hatte, als vollkommen inkompetent dar. Von den vorab durch uns besprochenen Arbeiten wollte er einige, wie z.B. die Demontage von Lampen und Gardinenstangen, nicht durchführen. Erst nach telefonischer Rücksprache wurde ein weiterer Mann zur Unterstützung geschickt, der Umzug dauerte dennoch fast 12 Stunden. Einer der Männer roch deutlich nach Alkohol. Werkzeug und Verpackungsmaterial zum Schutz unserer Möbel waren kaum vorhanden. Aufgrund der Hektik und der schlechten Sicherung sowie der Unlust der Mitarbeiter entstanden diverse, zum Teil erhebliche Schäden an unserem Gut. Die letzten Gegenstände, die die Firma Weil zunächst gar nicht mitnehmen wollte, wurden uns erst mehrere Tage später geliefert. Zwischendurch wurden wir immer wieder vertröstet. Bezüglich der Schadensmeldung wurden wir falsch beraten, sodass nur ein Teil der Schäden von der Versicherung anerkannt und unzureichend kompensiert wurde. Die Versicherung ging trotz mehrerer anwaltlicher Schreiben und einer angedrohten Klage in keiner Weise auf uns ein. Von der Geschäftsführerin wurden wir am Telefon mit den Worten "Sie können mich mal" beleidigt, als es um die Auszahlung des längst fälligen Schadenersatzes ging. So etwas möchten wir nie wieder erleben!