Service für Umzugsunternehmen

Cup Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Dorothea Köpke

10

Hervorragend

Nur Besichtigungstermin- aber super Service!

10

Hervorragend

Wir haben von der Firma Cup Umzüge einen kostenlosen Besichtigungstermin wahrgenommen, uns aber letztendlich für eine andere Firma entschieden. Doch der Kundenservice war von allen der Beste, daher eine Empfehlung auf jeden Fall wert. Der Mitarbeiter vor Ort war sehr fachmännisch, konzentriert, zügig und höflich. Er hat sich auch den Keller und die Parkplatzsituation genau angeguckt und hilfreiche Tipps für den Umzug gegeben. Die Mitarbeiterin im Büro war sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Wir haben uns von Beginn an gut beraten und sehr kundenorientiert behandelt gefühlt. Letztendlich war das Preis-Leistungsverhältnis bei einer anderen Firma ein bisschen besser gewesen, aber Cup Umzüge war definitiv unsere zweite Wahl. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Mitarbeiterin für die Mühe und Arbeit, die sie durch uns hatten! Und empfehlen hiermit gerne weiter! Die Leistung des Umzugs selbst können wir natürlich nicht bewerten.